Remote-Support mit TeamViewer
Für die kurzfristige spontane und beaufsichtigte Unterstützung können wir mittels TeamViewer (c) Ihre Rechner
fernwarten, wenn Sie es wünschen. Bitte laden Sie dazu die folgende Software herunter und starten Sie diese,
wenn Sie vom Support dazu aufgefordert werden. Teilen Sie diesem dann Ihre ID und Ihr Passwort mit.
Für die langfristige und unbeaufsichtigte Unterstützung können wir mittels TeamViewer (c) Ihre Rechner
fernwarten, wenn Sie es wünschen. Bitte laden Sie dazu die folgende Software herunter und installieren Sie
diese. Dadurch wird ein Systemdienst aktiviert, der uns Zugriff auf Ihren Rechner gewährt, sobald Sie uns Ihre ID
und Ihr Passwort mitteilen.
Für die kurzfristige installationslose Unterstützung mittels TeamViewer (c). Bitte laden Sie dazu die folgende
Software herunter und starten Sie diese. Wir können erst auf den Rechner zugreifen, wenn Sie uns Ihre ID und
Ihr Passwort mitteilen.
Mehr Informationen zu TeamViewer erhalten Sie unter